Laptop mit Radsport Website geöffnet

Neue Website

Es ist unschwer zu erkennen. Nachdem in den Jahren 2017 und 2018 die Abteilungen Fußball und Tennis beim SC Uckerath ein neues Layout auf ihrer Website erhalten haben, folgt nun auch eine Überarbeitung der Internetpräsenz für die Abteilung Einrad.

Vom Design her passt sich die Seite nun auch dem Look-and-Feel der anderen beiden Abteilungen an, sodass der Sport-Club Uckerath ab sofort einheitlich im Internet vertreten ist. Derzeit operieren wir „am offenen Herzen“, also live an der Seite, so wie sie online zu sehen ist. Wundere dich also bitte nicht, wenn du noch über die eine oder andere leere Seite stolperst, Bereiche spartanisch eingerichtet sind oder möglicherweise noch interessante Informationen fehlen. Wir planen die grundsätzlichen Arbeiten an der Website bis zum Jahreswechsel abzuschließen. Bis dahin wirst du die kleinen Fortschritte Stück für Stück mitverfolgen können.

Da sich auch ansonsten ein wenig was geändert hat und die Abteilung Einrad zum neuen Jahr zur Abteilung Radsport umbenannt wird, kommt die Überholung unserer Website zum absolut passenden Zeitpunkt. Warum es zu der Umbenennung gekommen ist, erklären wir in unserem Bericht „SCU auch auf zwei Rädern“. Schau doch mal rein!