Mitgliedschaft

Egal ob du fest entschlossen bist Mitglied beim SCU Radsport zu werden oder nur unter Vorbehalt Interesse hast, hier bist du genau richtig. Fülle einfach das untenstehende Formular für eine unverbindliche Mitgliedsanfrage aus. Je nach Auswahl der Sparte wird sich die zuständige Leitung mit dir in Verbindung setzen, um alles weitere mit dir zu besprechen. Das weitere Vorgehen und mögliche Rückfragen können auf diesem Weg am einfachsten geklärt werden.

Du kannst aber auch natürlich in direkten Kontakt mit der jeweiligen Leitung treten. Die Kontaktdaten findest du rechts am Rand bzw. in der mobilen Ansicht unterhalb des Formulars. Zudem hast du dort auch die Möglichkeit unsere Vereinssatzung, eine Übersicht zu unseren Mitgliedsbeiträgen und das Antragsformular zur Mitgliedschaft herunterzuladen.

Dieses Formular speichert deinen Vor- und Nachnamen, dein Geburtsdatum, deinen Wohnort, deine E-Mail-Adresse, deine Telefonnummer und die Sparte für die du dich interessierst, damit wir deine Mitgliedsanfrage auswerten können. Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich stimme zu.